Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berlin Offroad Fun – Freies Fahren in Basdorf

29. Juni : 10:00 - 16:00

Freies Fahren in Basdorf. Infos aus dem Technik-Forum

Liebe Lada-Freunde,

lang lang ist’s her. Wir laden gern mal wieder ein zum freien Offroad-Fahren in Basdorf am Samstag, den 29.06.2024

Bild

Was erwartet euch?
Es gibt kein Programm, keine Übernachtung, kein Brimborium, keine Anmeldeplicht. (keine „Veranstaltung“) :-P
Dafür aber artgerechte Haltung für LADA NIVA, UAZ & Co. im Norden Berlins, mit viel Zeit für Erfahrungsaustausch, Spaß und gegenseitige Hilfe.
Zeitraum: ca. 10:00 – 16:00 Uhr
üiiii

Wo ist das?
Gelände der https://offroad-tiger.de In Wandlitz OT Basdorf 10 km nördlich von Berlin an der B109. Gegenüber der Einmündung Lanker Str. folgt ihr dem Feldweg am Friedhof vorbei in Richtung Reiterhof.
Koordinaten (Dezimalgrad):
52.728076N, 13.424607E

Was kostet das?
Jeder bezahlt selbst beim Betreiber vor Ort (40€ pro Fahrzeug ).
Mitfahrer und Tagesgäste, die nur gucken: Kostenlos.
Ganz unkompliziert! Vorher anmelden müsst ihr euch nicht.
Aber ich habe angekündigt, dass ein paar nette Lada Leute kommen und sie freuen sich!

Was wünschen wir uns?
Bitte beachtet die Regeln der https://offroad-tiger.de und für den Hunger zwischendurch bringt bitte jeder einfach selbst etwas mit! :P

Wir freuen uns auf echten Spaß in der Region mit Euch und Euren Fahrzeugen! Endlich mal wieder live!
GLG Fisch
entweder mit UAZ oder Niva

Mehr Infos hier

Details

Datum:
29. Juni
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Off-Road Tiger Basdorf
Off-Road-Tiger Fahrgelände
Wandlitz, 16348
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner