Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Oostblok Meeting 2024 in Belgien

30. August : 14:00 - 1. September : 14:00

Das Oostblok-Treffen ist ein Oldtimertreffen für Fahrzeuge aus dem ehemaligen Ostblock. Die 6. Auflage findet am 30. und 31. August 2024 auf dem Glosso Circuit in Arendonk statt. Gebaut für die harten Bedingungen der östlichen Straßen, von der DDR bis zu den entlegenen Gebieten der UdSSR oder den windigen Straßen des Balkans. Diese Fahrzeuge haben bewiesen, dass sie den Herausforderungen des Alltags ebenso gewachsen sind wie denen des internationalen Motorsports. Ostblock-Enthusiasten aus ganz Belgien, den Niederlanden, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Frankreich kommen zu diesem jährlichen Treffen mit Camping, Musik, Open-Air-Kino, Kofferraumverkauf, Rundfahrt und Rennshow.

Das Oostblok-Treffen ist eine einzigartige Veranstaltung in Belgien. Im Jahr 2023 hatten wir über 150 Fahrzeuge, mehr als 400 Teilnehmer und Tausende von Besuchern. Das Ambiente war großartig, und unsere Gäste haben ihre besten Eindrücke in den sozialen Medien geteilt. Wir hatten auch eine hervorragende Presseberichterstattung, über die in den wichtigsten niederländischsprachigen Medien wie VRT News, Gazette van Antwerpen, Nieuwsblad, Het Laatste Nieuws und RTV berichtet wurde, sowie viele weitere Erwähnungen in der belgischen und ausländischen Automobilpresse. Wir sind fest entschlossen, die Veranstaltung 2024 noch unvergesslicher zu machen. Wir haben bereits die Ärmel hochgekrempelt!  Dieses Mal werden wir die Rolle von Marken wie Skoda, Lada, Wartburg oder Trabant und anderen im Motorsport hervorheben. Von der technologischen Innovation bis zur Teilnahme an historischen Rennen wie der Rallye Monte Carlo oder Paris-Dakar spielten (und spielen) diese Fahrzeuge eine bedeutende Rolle in der östlichen und westlichen Hemisphäre. Wir arbeiten an einem Programm: Zusammen mit den Maschinen werden wir die Legenden dieser Geschichte einladen, wie den Belgier Jacky-Ickx, den Franzosen Jean-Claude Briavoine und andere.

Oostblok Meeting 2024 – 30-31 August 2024

Kontakte: www.oostblokmeeting.be || info@oostblokmeeting.be
Ort der Veranstaltung: Glosso Circuit – Schotelven 143/N139, 2370 Arendonk (Belgien).

Preise:
Wochenende alles inklusive (pro Person): ab 50Eur
Teilnahme am Samstag (Fahrzeug): ab 6Eur
Besucher: kostenlos

Öffnungszeiten:
Der Campingplatz ist am Freitag ab 14 Uhr geöffnet.

Treffpunkt Samstag, 31. August: ab 09:00 Uhr.
Beginn der Wanderung: 11.00 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.oostblokmeeting.be

Details

Beginn:
30. August : 14:00
Ende:
1. September : 14:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.oostblokmeeting.be/de/programma

Veranstalter

Oostblok Meeting
E-Mail
Info@oostblokmeeting.be
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Glosso Circuit
Schotelven 143/N139
Arendonk, 2370 Belgien
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner